Flügel der Gedanken

  • Meine Verbindung zur Natur – Galaktische Föderation auf meinem Balkon

    pigeons-collage_1200-645

    Blick aus dem Wohnzimmerfenster Ende Mai bemerkte ich, dass Tauben ein Nest auf meinem Balkon gebaut hatten. Sie hatten zwei Küken im Nest. Die ganze Großfamilie, etwa 20 Individuen, hatte sich auf meinem Balkon versammelt, um sich um sie zu kümmern, und es sah so aus: der Balkon war mit Taubenkot übersät. Das hat mich…


  • Unsere Zeit in der unnatürlichen 3D-Matrix ist vorbei.

    eternal essence of flowing golden light

    Unsere Zeit in der unnatürlichen 3D-Matrix ist vorbei.Unsere ewige Essenz ist ein großer Fluss aus fließendem goldenem Licht. Die (Video-)Botschaften der Galaktischen Föderation sind Honig für meine Seele. Seit ich den Blog zum 5D-Bewusstsein gestartet habe (putonthewholearmorofgod.info), betrachte ich das Leben aus einer neuen Perspektive. Das gefällt nicht jedem, was ich vor allem daran merke,…


  • Wie kann man 5D-Bewusstsein in der 3D-Welt erkennen??

    Earth Day

    Vor 44 Jahren, während der Tournee durch Deutschland, wurde mir bewusst, dass die Welt, in der wir leben, wie eine riesige Theaterbühne ist, auf der die Menschen ihr eigenes Leben gestalten. Seitdem habe ich aktiv versucht, hinter die Kulissen zu schauen, um eine tragfähige Basis zu finden, auf der ich mein Leben aufbauen kann. Es…

Wings of Thought

  • My Connection to Nature – Galactic Federation on my Balcony

    pigeons-collage_1200-645

    View from the living room window At the end of May, I noticed that pigeons had made a nest on my balcony. They had two chicks in the nest. The whole extended family, about 20 individuals, had gathered on my balcony to look after them and the result looked like it: the balcony was covered…


  • Our Time in the 3D Mutant Matrix Is Over

    eternal essence of flowing golden light

    Our time in the 3D mutant matrix is over.Our eternal essence is a great river of flowing golden light. The (video) messages of the Galactic Federation are honey for my soul. Since I started the blog dedicated to 5D consciousness (putonthewholearmorofgod.info) I look at life from a new perspective. Not everyone likes this, which is…


  • How to detect 5D consciousness in 3D world?

    Earth Day

    44 years ago, while touring Germany, I woke up to the reality that the world we live in is like a huge theatre stage where people create their own lives. Since then, I have actively tried to see behind the scenes to find a sustainable basis on which to build my life. It became much…